Rundgang 2015

Rundgang 2015

Extra |

Spannend, Vielseitig und einfach einzigartig zeigt sich auch in diesem Semester der mittlerweile schon etablierte Rundgang.

Es wurde am 13. Oktober 2015 einiges aufgefahren. Studenten aus dem Fachbereich Information und Kommunikation präsentierten wieder einmal der Öffentlichkeit ihre besten Arbeitsstücke gemeinsam mit ihren Dozenten.
Diesmal bekamen auch Schüler und Schülerinnen die Möglichkeit einige praxisnahe Einblicke in das Studium an der Fachhochschule Flensburg zu erhaschen. So konnten sich diese über die Studiengänge Medieninformatik, Angewandte Informatik und Internationale Fachkommunikation informieren und besonders gelungene Arbeiten anschauen und ausprobieren. Für junge Schulabgänger könnte diese Veranstaltung inspirierend für ihre Zukunftsplanung gewesen sein :) .
Dieses Spektakel fand wie auch in den vergangenen Jahren im A-Gebäude der Hochschule statt.
Projekte zu den Themen App Entwicklung, Audio, Design, Film, Games und vieles mehr wurden präsentiert. Zum Ausklang des Abends veranstaltete die Fachschaft ein After-Show-Grillen.



Teilnehmer:

Fachbereich 3, Studenten, Dozenten, Gäste


Galerie: