Master Intermedia und Marketing

Master Intermedia und Marketing

15 Studierende, 3 Semester, ein Master – Wer nicht nur auf Theorie steht, ist hier genau richtig.

Praktisch orientiert bietet der Master viele Möglichkeiten, die sowohl die Kreativität, als auch die schöpferischen Fähigkeiten anspricht. Forschen, Entwickeln und Ausprobieren wird hier sehr groß geschrieben. Mal etwas neues wagen? Kein Problem, die Dozenten unterstützen ziemlich viele ausgefallenen Ideen und motivieren einen dazu, mehr zu versuchen und mal über den Tellerrand hinaus zu blicken.

Wer Spaß daran hat, wirtschaftliche, gestalterische und gesellschaftliche Aspekte von visueller Kommunikation genauer zu durchleuchten und zu verstehen, ist hier genau richtig. Wer nicht immer nur für sich selber Dinge produzieren möchte – kein Problem: Bereits ab dem ersten Semester erwarten die Studierenden erste reale Jobs. Kreatives Schaffen für die Wirtschaft, erstes beschnuppern der Wirklichkeit.

Aber auch neben dem Studium ist vieles möglich: Bei 15 Studierenden kennt jeder jeden. Keine überfüllten Hörsäle, keine anonymen Vorlesungen: Hier begegnen sich Studenten und Dozenten persönlich, lernen sich kennen und gehen Abends auch mal einen gemeinsam heben.

Interesse? Dann bewirb dich einfach. Wie und Wann genau – Der Link führt zum Glück :-)



Teilnehmer:

Studiengang


Galerie:

http://www.mi.fh-flensburg.de/master