Manchmal im Leben ist man so eindringlich auf etwas fokussiert, dass man die wichtigen Dinge um einen herum nicht mehr erkennt.

Bei dem Film handelt es sich um einen Werbespot für die “Westindien Compagnie”, die unter anderem die Edelbiermarke “Sylter Hopfen” und verschiedene Spirituosen herstellt.

In dem Kurzfilm “Schattenspiel” geht es um einen kleinen Jungen und sein Kaninchen.

Der im Fach Werbefilm erstellte Werbefilm über die Phänomenta wurde in dem Fach Vertonung Film mit Musik vertont.

Die Aufgabe bestand darin einen Film mit „Filmmusik“ zu versehen. Der hier sichtbare Film wurde von Kommilitonen aus höheren Semestern erstellt.

BeatIt ist ein Rhythmus-Spiel, bei dem der Spieler die einzelnen Töne eines Musikstücks auslösen muss und somit die Musik selber erzeugt.

Ziel dieser Hausarbeit war es, ein Paint-Tool zu programmieren mit dem es möglich ist im 3D Raum zu zeichnen, unter Verwendung von 3D Gaming-Controllern.

Eine Semester übergreifende Produktion für Filmschnitt/ -Editing und Audioproduktion. Gedreht in einer der schönsten und ältesten Kneipen in Flensburg.

Eine Hausarbeit zum Thema Horror und Foley-Sounds. Gedreht in den Gewölben der FH.

Doctivismus entstand als Arbeit für das 5. Semester im Kurs “Game-Design” des Studiengangs Angewandte Informatik: Medieninformatik der FH Flensburg.